Passend zum Valentinstag: iRing1 min read

Apple 14. Februar 2012 < 1 min read
iRing

author:

Passend zum Valentinstag: iRing1 min read

Reading Time: < 1 minute

Im Internet bin ich einmal mehr über ein interessantes Konzept gestolpert. Dem iRing! Der iRing soll nicht nur ein schönes Schmuckstück mit einem leuchtenden Apfel sein, sondern über Bluetooth auch gleich noch den iPod, oder das iPhone bedienen. Zumindest die Musik-Funktionen wie Play, Stop und Skip. Dreht man am Ring, so kann man die Lautstärke erhöhen oder verringern. Von mir aus bräuchte es nicht einmal die Bluetooth-Funktionen. Der leuchtende Apfel auf dem Ring würde mir schon gefallen…

Geladen werden soll der Ring in einer dafür vorgesehen Ladestation. Ist aber noch alles Konzept und Spinnerei. Eigentlich schade, oder?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.