PayPal greift Apple frontal an.1 min read

Apple 16. September 2014 < 1 min read
Paypal vs. Apple

author:

PayPal greift Apple frontal an.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der Internet-Bezahl-Dienst PayPal fürchtet, dass Apple das eigene Geschäftsmodell gefährden könnte. Ganz nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung erwähnt man das berühmte Problem mit den geleakten Selfies von mehreren Promis. Und das sitzt:

We the People want our Money safer than our Selfie.

Kein Wunder bläst Paypal zum Angriff, schliesslich hat man mit dem neuen Produkt One Touch die Bezahlung im Internet vereinfachen wollen und muss nun erfahren, dass Apple das mit Apple Pay ebenfalls machen will. Bloss hat Apple natürlich ein paar Millionen Kunden vom Start weg, während PayPal auch heute nicht allen Internetbenutzer bekannt ist. Ich bin gespannt wie der Kampf weiter geht.

Paypal vs. Apple

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.