Photoboard 2.0 für iPhone1 min read

iPhone 29. März 2008 < 1 min read

author:

Photoboard 2.0 für iPhone1 min read

Reading Time: < 1 minute

Da kommt ja was auf uns zu mit der neuen Firmware 1.2 (2.0)! Bereits jetzt schwirren YouTube Filem im Netz herum auf denen einige Produktentwicklungen vorgestellt werden. Sehr beeindrucken ist da die App Photoboard 2.0. In vollen Zügen kann man die Bilder herum wirbeln, drehen, verschieben, vergrössern, verkleinern und so weiter… Ein Surface Tisch auf dem iPhone…

Ein echter Nutzen entsteht mit dem Photoboard noch nicht. Es macht aber Spass damit zu spielen. Wer weiss, vielleicht ist es aber die Grundlage für ein neues revolutionäres App?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.