Photoshop bekommt Konkurrenz

Mac 2. Juni 2007 1 min read

author:

Photoshop bekommt Konkurrenz

Reading Time: 1 minutePixelmator

Eben hab ich bei Superdeluxe gelesen, dass für Mac OSX ein Bildbearbeitungs-Programm erstellt wird. Der Name ist Pixelmator und sieht auf den ersten Blick wie ein hübsches Photoshop aus. Wie erwähnt ist die finale Version noch in Erstellung, daher kann man auch noch nicht so viel über die Funktionen sagen.

Das Programm arbeitet aber prima mit anderen Mac Programmen und Diensten zusammen und soll am Ende nur 59 Dollar kosten. Es lohnt sich auf jedenfall das Programm im Auge zu behalten! Weitere Entwicklungsschritte werden auchim Entwickler-Blog festgehalten.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.