iPhone App Magnete1 min read

Apple 22. April 2010 < 1 min read

author:

iPhone App Magnete1 min read

Reading Time: < 1 minute

Seit ein paar Wochen gibt es im Netz Berichte über die iPhone App Magnete. Leider liefert der Hersteller diese Magnete aber nicht in die Schweiz und die Bestellung funktioniert nur, wenn man in Amerika eine Weiterleitungsadresse hat. Das hat Hans von technikblog ausprobiert und für auch gleich ein paar der iPhone App Magnete bestellt. Seit her sorgen die Apps für Ordnung auf der Familien-Informationstafel im Hause Mitra.

Die Apps entsprechen nicht genau dem Design von Apple, aber der Wiedererkennungseffekt ist gegeben. Die Magnete gehören einfach in die Sammlung der Apple und iPhone-Fans! Darum verlose ich ein Paket dieser Magnete unter allen unten eingetragenen Kommentaren, welche bis zum 1. Mai 18:00 Uhr eingetragen wurden. Teilt mir doch mit wo Ihr die Magnet bei platziert und was die Apps halten sollen. Die Ziehung des Gewinners findet per Zahlen-Zufallsgenerator nach dem Ende der Eingabefrist statt. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und im ApfelBlog.ch veröffentlicht. Ãœber die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.