iPod nano – And the Winner is…1 min read

Apple 18. Dezember 2009 < 1 min read

author:

iPod nano – And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPod nano RED

Der Zahlen-Zufallsgenerator hat zugeschlagen und so die Verlosung um einen iPod nano (PRODUCT) RED 8GB entschieden! Gezogen wurde die Nummer 160 und somit hat bru gewonnen! Herzliche Gratulation, da wird sich Dein Sohn aber freuen, oder?

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung. Wie immer gilt an dieser Stelle, nicht verzagen! Es gibt wieder viele Chancen! Mindestens drei Verlosungen stehen im Moment noch an. So ganz nach dem Motto, das ApfelBlog.ch bekämpft aktiv das kommende Januar-Loch! Also, haltet Augen und Ohren offen, bald schon geht es weiter mit interessanten Verlosungen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.