Quickie der Woche bei McPringle’s Welt

In den letzten Tagen wurde ich immer wieder von @chriswalterCH auf eine Website mit nützlichen Tipps für Mac’s aufmerksam gemacht: McPringle’s Welt. McPringle’s Welt ist ein Blog mit nützlichen Video-Podcasts über Mac und iPhone. Tatsächlich bietet McPringle nicht nur bekannte Tipps, sondern kann auch mit frischen Ideen überzeugen. Wie Beispielsweise die Tatsache, dass man sich die Ordner auf dem Desktop mit eigenen Icons versehen kann.

Leider sind die Video-Podcasts nicht direkt auf der Website eingebunden, sondern müssen via Link geöffnet werden. Und im Moment scheint auch noch die Möglichkeit zu fehlen, die Video-Podcasts mit iTunes zu abonnieren. Aber McPringle ist noch jung hat noch viel Entwicklungs- und Verbesserungspotential. Nichtsdestotrotz ist zählt der Inhalt und dieser ist bei den Quickie der Woche immer wieder interessant.

  • Pingback: Renato Mitra()

  • Danke für die Verlinkung!

    Ich denke die Verbesserungen auf McPringle werden noch kommen.

    Würde mich auch freuen, etwas mehr Personality im Video zu sehen ;)

  • Pingback: Iteliup's NewsBot()

  • Pingback: Skofgar’s Blog » WOI: McPringle’s()

  • Vielen Dank für deinen Artikel! Chris kann ganz schön auf die Nerven gehen, wenn er was will… ;)

    Auf jeden Fall werde ich mir deine Anregungen zu Herzen nehmen. Für mich ist das Podcasten noch ganz neu und ich muss noch viel lernen. Aber es bringt Spass und wenn man Spass hat, lernt man gerne!

    McPringle