Real Racing 3 ist da!

Apps 27. Februar 2013 1 min read

author:

Real Racing 3 ist da!

Reading Time: 1 minute

Darauf haben die iOS-Gamer gewartet. Real Racing 3 ist einen Tag früher im Apple Store als gedacht. Es eines der Spiele mit den meisten grafischen Details! Achtet euch mal auf die Schattierungen oder welche Details Ihr im Rückspiegel erkennen könnt. Ganz zu schweigen von den Spiegelungen…

Real Racing 3

Ich freue mich ganz besonders auf den Time Shifted Multiplayerâ„¢-Modus in dem man jederzeit gegen andere Spieler fahren kann. Sogar wenn sie offline sind. Was jetzt noch fehlt in dem Spiel, ist der Apple-Rennwagen von 1980!

Aber Achtung, Real Racing 3 ist ein hoch detailliertes Spiel in hoher Qualität. Kein Wunder also braucht das iOS-Gerät mindestens 2 GB freien Speicherplatz!

Real Racing 3 - Electronic Arts

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.