Repix – Bildbearbeitung in iOS einfach gemacht1 min read

iPod, iTunes & Music 27. März 2013 < 1 min read

author:

Repix – Bildbearbeitung in iOS einfach gemacht1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wer gerne Fotos künstlerisch verändert, der sollte sich mal Repix anschauen. Damit können Fotografien in gemalte Kunstwerke verwandelt werden und das scheinbar ganz einfach. Die App ist schöne gemacht, und die reichhaltigen Funktionen und Filter zur Bearbeitung der Fotos können einfach und intuitiv angewendet werden. Repix ist kostenlos, spezielle Bildbearbeitungswerkzeuge und Filter müssen/können aber als In-App-Einkauf bezahlt werden.

Wie einfach es geht zeigt Repix per Videos, aber auch in einer Flickr-Galerie. Mehr Infos gibt es auch auf der App-Website www.repix.it.

Repix - Remix & Paint Photos - Sumoing Ltd

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.