Restpostenverkauf bei DataQuest1 min read

Mac 28. Juli 2011 < 1 min read

author:

Restpostenverkauf bei DataQuest1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der zertifizierte Apple Premium Reseller DataQuest verkauft am Samstag 30. Juli 2011 diverse Auslaufmodelle. Zum einen werden die letzten Generationen der MacBook Air, Mac mini und Cinema Display verkauft, damit wohl das Lager wieder Platz für die neue Generation bietet. Aber auch iMac, neuwertige Drucker bis hin zu Zubehör, findet man alles, was das Herz begehrt:

Bei Zubehör und Kleingeräten wie zum Beispiel Druckern, iPod Lautsprechern, Erweiterungskarten, etc., profitieren Sie von besonderen Rabatten von bis zu 80% auf dem ursprünglichen Verkaufspreis.

Wer beim MacBook Air 11″ nicht unbedingt auf den neuen Thunderbolt-Anschluss besteht, für den können die MacBook Air aus der letzten Generation durchaus noch nützlich sein. Jedoch ist der Preisunterschied mit CHF 899.- der alten Generation zu der neuen Generation mit CHF 1049.- auch nicht so gross, dass man sich vielleicht doch eher gleich ein neues MacBook Air kaufen sollte/kann. Beim Cinema Display, respektive Thunderbolt Display ist der Unterschied dann noch knapper…

Wer das Eine oder Andere noch braucht, für den lohnt sich vielleicht eine Fahrt nach Dietikon.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.