RjDj – Ein Gast-Review1 min read

iPhone 20. November 2008 < 1 min read

author:

RjDj – Ein Gast-Review1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der ApfelBlog-Leser Pinacol hat sich das iPhone App RjDj im iTunes App Store gekauft und ist hell begeistert. Hier könnt Ihr seinen Review nachlesen:

Review RjDj oder iPhone-LSD
Habe schon lange kein so cooles App getestet wie das App RjDj. Dass noch keiner auf diese Idee gekommen ist, zeigt schon die Genialität dieses Programms. Ihr fährt in der S-Bahn und habt euren LSD-Trip schon früh am Morgen. Nein, es sind nicht die Nachwirkungen von der Vorabendparty, es ist das App RjDj auf dem iPod oder iPhone. Und ab und zu dies so amüsant, dass man sich einfach ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.
Die Umgebungsgeräusche werden gemischt, geloopt, zerhackt und schafft zur optischen Realität ein surealler Hörgenuss – LSD für die Ohren!

Die Single (Echolon) ist im App-Store gratis erhältlich und eignet sich vorzüglich zum Testen. Für weiteren Hörgenuss kann ich nur das Album empfehlen und sich dann in die S12 setzten. CHF 3.30 ist nicht zuviel dafür. Die Szene „Noia“ ergiesst sich dann in Drum & Bass-Manieren in die Ohren.

Und nun viel Spass damit und hoffe noch einige grinsende Gesichter in den S-Bahnen mit Ohrstöpsel zu sehen.

Ich selber hab mir erst das Video angeschaut. Es muss aber defintiv ein spannendes App sein für alle Sound-Tüftler unter Euch! Viel Spass damit.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.