Samsung veräppelt Apple. Schon wieder.1 min read

Apple 6. Februar 2012 < 1 min read
Samsung Notes

author:

Samsung veräppelt Apple. Schon wieder.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Während dem vergangenen Super Bowl hat Samsung einen Werbespot für das neue Samsung Notes ausgestrahlt, was natürlich wieder einmal direkt gegen Apple schiesst. Ich sehe das nicht so eng, es darf ja jeder gut finden was er möchte. Ich selber hab am Samstag in St. Moritz das Samsung Note in Action gesehen. Das Display gibt wirklich schöne Bilder von sich, aber das Ding ist mir einfach viel, viel zu gross. Das Samsung Galaxy Note geht ja schon knapp in die Kategorie Tablets. Wer im Sommer mit den Flipflops, kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs ist, muss darauf achten, dass die Hosen auch genug platz haben für das grosse Notes. Wer aber eh ständig einen Kittel trägt oder eine Aktentasche bei sich hat, der muss sich keine Sorgen machen. Für mich wäre es aber keine „immer dabei“-Gerät mehr…

Interessant ist auch, dass anscheinend Stylus-Stifte wieder gefragt sind… Echt? Wünscht ihr euch einen Stift für ein Smartphone… Übrigens, wenn das so weiter geht muss Apple die Werbeserie Mac vs. PC wieder ausgraben und umschreiben auf iPhone vs. Samsung.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.