Save the date: Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup.1 min read

Apple 15. April 2014 < 1 min read
WWDC Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup

author:

Save the date: Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup.1 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Was im letzten Jahr so ganz spontan aus einer Idee von David entstand, soll auch in diesem Jahr wieder stattfinden: Das WWDC Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup! In diesem Jahr werden wieder einige Neuerungen aus Cupertino erwartet und darum schauen bei einer Pizza zusammen auf den grossen Beamer und hängen an der Lippe von Tim Cook. Weil es zusammen einfach mehr Spass macht.

Die WWDC 2014 Keynote findet am 2. Juni 2014 statt und sollte um 19 Uhr starten. Wir treffen uns ab 18:30 Uhr in der Agentur MySign in Olten. Ich werde vorgängig noch eure Vorlieben der Pizzas einholen und diese bestellen. Ein freies WLAN ist vorhanden, Getränke gibt es auch, also fehlen nur noch die „Geeks“.

Wer sich jetzt schon anmelden möchte, der kann das hier tun:

[button link=“http://twtvite.com/wwdc14″ style=“light“ size=“large“ target=“_blank“]Anmelden für WWDCAKPBGM14 [/button]

P.S.: Wer ein lustiges Rahmenprogramm hat, oder gerne einen Preis für ein Spiel sponsoren möchte, darf sich gerne bei mir melden. So ein Mac Pro wäre doch noch ein netter Preis für eine Schätzfrage…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.