Say hello to iBaby.1 min read

Apple 8. April 2010 < 1 min read

author:

Say hello to iBaby.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute wurde etwas released, was für mich mehr als jedes iPad, jedes MacBook und jeden Mac Pro bedeutet. Eine neue, fabelhafte Generation welche aber nicht aus Cupertino kommt und keinen angebissenen Apfel aufgestempelt hat und dennoch alles dagewesene für mich in den Schatten stellt. Heute wurde unsere erste Tochter geboren!

Keine Angst, das ApfelBlog mutiert nicht zum BabyBlog, obwohl ich es wohl nicht verhindern kann, dass unsere iTochter mich zum einen oder anderen Blog-Beitrag inspirieren wird, aber natürlich immer angelehnt an ein Apple Thema. Wie dem auch sei, ich hoffe Ihr verzeiht mir, wenn ich in den nächsten Tagen die Prioritäten etwas anders setze und nicht immer zeitnah an Apple-Ereignisse berichten kann. Was ich aber verpasse, kann ich dann in den schlaflosen Nächsten wieder aufholen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.