Say hello to iBaby.

Heute wurde etwas released, was für mich mehr als jedes iPad, jedes MacBook und jeden Mac Pro bedeutet. Eine neue, fabelhafte Generation welche aber nicht aus Cupertino kommt und keinen angebissenen Apfel aufgestempelt hat und dennoch alles dagewesene für mich in den Schatten stellt. Heute wurde unsere erste Tochter geboren!

Keine Angst, das ApfelBlog mutiert nicht zum BabyBlog, obwohl ich es wohl nicht verhindern kann, dass unsere iTochter mich zum einen oder anderen Blog-Beitrag inspirieren wird, aber natürlich immer angelehnt an ein Apple Thema. Wie dem auch sei, ich hoffe Ihr verzeiht mir, wenn ich in den nächsten Tagen die Prioritäten etwas anders setze und nicht immer zeitnah an Apple-Ereignisse berichten kann. Was ich aber verpasse, kann ich dann in den schlaflosen Nächsten wieder aufholen…

106 Comments Say hello to iBaby.

  1. kuschti

    Gratuliere! Wünsche Euch und natürlich der kleinen alles Gute!

    Und die Änderung deiner Prioritäten wird dir sicher niemand übel nehmen!

  2. hosae

    Natürlich auch von iHosä alles gute. Im letzten Satz würd ich noch den „S“ entfernen, da du ja bestimmt die kommenden Nächte meinst :D

    iTochter ftw!

  3. Jeremy

    Lieber Renato,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem wunderbaren Ereignis. Geniesst diese unglaublich wertvolle Zeit miteinander und ja, das Thema Apple kann durchaus ein wenig anders gewichtet werden, als ein eigenes Kind ;-)

  4. Macpaco

    Gratuliere!

    Unser Sohn ist jetzt 7 Wochen alt. Die ersten Wochen sind wirklich etwas stressig :-)

    Gruss

    Pascal

  5. mauis

    Lieber Renato, auch von mir alles alles Gute! Ich hoffe, alle sind gesund und munter.
    Bin schon gespannt, wenn dein Töchterchen dann mit den Apple-Gadgets spielen darf :)

    Liebe Grüsse
    Stefanie (mauis)

  6. J.Lo

    Das ist der schönste Beitrag seit bestehen des Apfelblog’s.

    Herzlichen Glückwunsch von uns.

  7. Tobi

    Gratuliere, alles Gute, ist doch mehr als verständlich wenn da andere Dinge an erster Stelle stehen! :)

  8. mkellenberger

    Herzliche Gratulation!!
    Wann sieht man denn ein Foto von der Kleinen? Ahja und geniess es…sie werden viel zu schnell gross :D Mein Göttibueb ist schon fast ein Riese :P

  9. Norman

    Herzliche Glückwünsche!
    Hoffe die Mama ist auch wohl auf?
    Ist ja ein nettes Gimmick der Schnuller!

  10. Michael

    War aber nett von Ihr zu warten, bis das iPad da & getestet ist! Gute Tochter ;)

    Herzliche Gratulation :)

    Hat Ihr Name einen Apple Bezug? ;)

  11. Gregor

    Hey,

    Alles gute und Herzlichen Glückwunsch zum Kind.
    Wünsche dir viel Spass und Glück mit ihr.

    Viele Grüsse

    Gregor

  12. Dominik

    Hey Gratuliere!!!

    Mein iBaby mit der gleichen Grundausstattung wie deines hab ich bereits seit 2 Monaten zu Hause.

  13. Markus

    Alles gute zum Toechterchen ;-) und viel Spass bei pinkigen Zeiten (habe dies selber schon durchgemacht ;-)

  14. Damian

    Glückwunsch zu deiner iTochter! Alles Gute für euch Drei und hoffentlich nicht all zu viele schlaflose Nächte! :)

  15. Musiker Board

    Na dann mal gute und erholsame Nächte….wann es die wohl wieder geben wird:-)

    Alles Gute aus Hamburg!

  16. Ivo rosa

    Herzlichen glückwunsch euch drei :)
    oder wie Jobs sagen würde: it’s just amazing…
    ;-)

  17. cybi

    herzlichen Glückwunsch.
    Was für ein Monat… Heute Nachwuchs, Infos zu 4.0 und in zwei Wochen ein iPad in den Händen halten.
    Besser wird das Jahr nicht für dich ;-)

  18. Dani

    ***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***
    Wurde ja auch vor 10 Monaten Vater von Zwillingmädchen.
    Da kommt mir in Sachen iPhone gleich eine Idee. Vielleicht gibt es ja die schon.
    Gibt es eine App wo man das IPhone als Babyphone (Überwachung) einsetzten könnte und diese auch zuverlässif funktioniert.

  19. Michael

    Lieber Renato

    Herzliche Gratulation zu Eurer Tochter. Geniesse die bevorstehende Dreisamkeit (auch wenn Du nun Vertreter einer Minderheit bist) und schlaf noch ein bischen vor!

    Gruss aus Basel
    Michael

  20. scholti

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ist ja egal, ob deswegen der Blog ein bisschen vernachlässigt wird :-)

  21. iPong

    Ich wünsche euch drei Alles gute!
    Herzliche Gratulation!

    PS:Jetzt ist das Mama Blog für dich Interessant ;)

  22. TrueQ

    Schön, dass von Zeit zu Zeit wieder einmal etwas released wird, was Hand und Fuss hat :o)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch dreien.

  23. Thomas

    Hey natürlich versteh ich das mit deiner Tochter ;)

    Herzlichen Glückwunsch… Du Papa ^^

    LG Thomas

  24. Jan

    Herzlichen Glückwunsch euch dreien.

    Auf das die Nächte ruhig werden… ist meist ein Gerücht, aber kenne es aus dem nahen Umfeld, das auch das vorkommen kann. Sogar bei zwei Kindern! ^^

  25. Pinacol

    Herzliche Gratulation auch von mir. Ich hoffe, dass du trotz durchzechten Nächten noch weiter gute Beiträge schreiben kannst :)

  26. Daniel Schmid

    iCongratulate! Ich habe seit kurzem auch ein Baby… meinen ersten iMac. Als Windows-Umsteiger muss ich mich noch etwas gewöhnen, stecke diesbezüglich quasi noch in den Kinderschuhen…
    Alles Gute und willkommen im Club der Familienväter…

  27. Sebastian

    Keine Sorge, solche Nachrichten sind immer gern gelesen.
    Und deswegen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

  28. Knubbelog

    Herzlich willkommen iBaby in der iWelt! Und den Eltern herzliche Gratulation und viel Freude!

  29. Toner

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Familie! Witzige Idee mit dem iSchnuller … :)

  30. Mc'e

    Da schliesse ich mich den Glückwünschen an und hoffe alle sind wohlauf! Wie heisst die Kleine überhaupt?
    Es soll ja berühmte Leute geben die ihre Tochter Apple getauft haben..;)

  31. marc69

    CONGRATULATION!

    Der iMarc gratulierte dem iRenato zum iBaby und lässt natürlich auch die iMutter grüssen!
    (Grössenangaben natürlich gerne in Inch ;-) )

  32. TristaN

    Herzlichen Glückwunsch aus Deutschland
    genieße Die Zeit mit dem iBaby

    :D
    lg
    iTristan

    PS:
    Hat das iBaby Auch 3(000)G/g??

  33. Markus Ganz

    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Wie heisst die Kleine überhaupt? Es soll ja berühmte Leute geben die ihre Tochter Apple getauft haben ;)

  34. Bdidi

    Ich gratuliere dir und deiner Frau herzlich und wünsche der neuen Erdenbürgerin auf dieser Welt nur das Beste.
    Bruno

  35. Oliver Bornhauser

    Hallo Renato

    Auch von mir nur die besten Wünsche. So ein kleiner Racker, bzw. eine kleine Rackerin ist das Grösste. Wir haben seit 2007 eine kleine Tochter. Wir geniessen seit der Geburt jeden Tag nun zu dritt.
    Selbstverständlich hat auch unsere Tochter bereits ihren eigenen Blog (www.sweet-touch.ch).

  36. Meerblickzimmer

    Gratulation auch von mir. Geniesst die Zeit – unsere Tochter ist nun 10 Wochen alt und die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell. Sie wird irre schnell wachsen und schon in ein paar Wochen werdet ihr sehen, wie „gross“ Eure Tochter ist. Jetzt zeigt sich, was wirklich wichtig ist :) Gruss & viele schöne Stunden! M

  37. martin rechsteiner

    nochmals offziell hier über den blog, herzliche gratulation..
    wenn ihr so viel glück habt wie wir (das wünsche ich euch) dann schläft sie von der ersten nacht an durch…
    und ja, halte das iphone in deiner nähe meine tochter liebt es über alles und ich darfs nicht vor ihr hervor nehmen ansonnsten nimmt sie mirs gleich (15 monate alt) :-)
    Viel Spass mit deiner tochter und auf bald martin

  38. Hudson

    Hey herzlichen Glückwunsch und alles Gute, auch an Deine Frau! Bin selber auch erst vor 5 Jahren Vater geworden … und es ändert alles im Leben.

    Bis dann

    — Hudson

  39. Gsponi

    Gratulation

    und das mit den schlaflosen Nächten kann ich nicht bestätigen. Unser 1.0 iGian schläft seit 6Monaten im Schnitt fast 12Stunden durch :-)

  40. Markus Jost

    Gratulation! Gratulation! Gratulation! Herzlich willkommen Baby! Euch alles Gute und ein schönes Leben!!!!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.