Schönes Konzept eines Apple Fernsehers

Der Jürg von Apfellike hat mich auf ein schönes Konzeptvideo eines Apple Fernsehers hingewiesen. Wie gesagt es ist nur ein Video und alles was darin zu sehen ist hat keinen Anspruch auf Richtigkeit. Grundsätzlich würde es schon Spass machen den Fernseher mit bereits gekauften Apps aufzuwerten. Sei es die YouTube oder Facebook App um schneller an mediale Inhalte aus dem Internet zu kommen. Mit Siri ist das so eine Sache, unsere Generation ist es sich weinfach noch nicht gewohnt mit Geräten zu sprechen, hat aber sicher gute Ansätze… Alles in allem nette kleine Features, aber noch lange nicht der Durchbruch von dem Steve Jobs gesprochen hat. Ich denke die Idee das Fernsehen zu revolutionieren muss weiter gehen als iOS auf den TV zu bringen…

7 Comments Schönes Konzept eines Apple Fernsehers

  1. Ivan

    Coole Idee… doch wer braucht Siri zusätzlich noch auf dem Fernseh?
    (Nicht ein mal auf dem iPhone benutze ich es… und da bin ich sicher nicht alleine!)

  2. cornel

    Siri braucht auch dringend eine Weiterentwicklung. Gegen Google Now hat sie einfach keine Chance mehr. Schon nur die Computersprache ist bei Google Now besser und als Assistent taugt Google Now auch wesentlich mehr.

  3. Danny

    Ja, alle Welt vermutet irgendwie dass der Durchbruch in der TV-Steuerung von dem Steve Jobs in seinen Memoiren sprach, dass es sich dabei um Siri handeln müsste. Ich bin mir da gar nicht so sicher.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.