Sieht so das iPhone 5 aus?

iPhone 30. Juni 2011 2 min read

author:

Sieht so das iPhone 5 aus?

Reading Time: 2 minutes

Eines muss man der Apple-Community lassen. Es findet sich immer ein Designer welcher gerne aktuelle Gerüchte in Design-Konzepte umarbeitet und visualisiert. Beim iPhone 5 war nun Michal Bonikowski kreativ genug und hat seine Vorstellungen von einem iPhone der neuesten Generation bei YankoDesign veröffentlicht. Hier sind seine Arbeiten:

Die Designs erinnern an eine Mischung von iPhone 4, iPad und iPad 2… Naja, mal schauen. Während übrigens die einen Analysten davon überzeugt sind, dass mit dem iPhone 5, das iPhone 3GS quasi gratis an die Benutzer abgegeben wird, glauben andere Analysten, dass Apple im September, bzw. Herbst, neben dem iPhone 5 ein iPhone 4S veröffentlichen wird. Zumindest sind sich die Herren in einem einig: Apple kommt im Herbst mit zwei iPhone-Modellen!

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
8 Comments
  1. simonnickel

    Genau so stell ich mir das vor, hoffentlich enttäuscht Apple mich nicht. Aber das mit den unterschiedlichen Versionen kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.

  2. Martin Rechsteiner

    Wäre irgendwie eine konsequente vortsetzung vom iphone4 und dem weg welches iPod TOuch und iPad geht. ich freu mich auf jedenfall aufs neue :)

  3. blu

    Bitte nur keine abgerundete rücksteite.. das ist so etwas von idiotisch!

  4. simonnickel

    Wenn die so abgerundet ist wie die des iPad2, dann fänd ich das sehr gut, fühlt sich einfach besser an.

  5. Mischi von Rotz

    Ein todschickes iPhone. Wäre genial, wenn es in diesem Look im September kommt *freude*

  6. Malte

    Wenn das Teil wirklich so aussehen sollte, dann gute Nacht. Dünner als das iPhone muss so ein Gerät einfach nicht werden. Und ein dünneres Gerät als das iPhone 4 würde ich mir, für mich persönlich, nicht zulegen.

  7. Dirk

    Wow, das sieht ja mal klasse aus. Bin gespannt auf September.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.