Sieht so das iPhone 5 aus?

iPhone 30. Juni 2011 2 min read

author:

Sieht so das iPhone 5 aus?

Reading Time: 2 minutes

Eines muss man der Apple-Community lassen. Es findet sich immer ein Designer welcher gerne aktuelle Gerüchte in Design-Konzepte umarbeitet und visualisiert. Beim iPhone 5 war nun Michal Bonikowski kreativ genug und hat seine Vorstellungen von einem iPhone der neuesten Generation bei YankoDesign veröffentlicht. Hier sind seine Arbeiten:

Die Designs erinnern an eine Mischung von iPhone 4, iPad und iPad 2… Naja, mal schauen. Während übrigens die einen Analysten davon überzeugt sind, dass mit dem iPhone 5, das iPhone 3GS quasi gratis an die Benutzer abgegeben wird, glauben andere Analysten, dass Apple im September, bzw. Herbst, neben dem iPhone 5 ein iPhone 4S veröffentlichen wird. Zumindest sind sich die Herren in einem einig: Apple kommt im Herbst mit zwei iPhone-Modellen!

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.