Snow Leopard – And the winner is…1 min read

Apple 2. September 2009 < 1 min read

author:

Snow Leopard – And the winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es gilt noch die Verlosung der Snow Leopard Lizenz aufzulösen! Der Zufallgenerator hat wieder zugeschlagen und eine Nummer gezogen! Gewinner ist der Kommentar mit der Nummer 137 von Typoman.

Herzlichen Glückwunsch! Inzwischen wurde für Gewinner bereits per Mail kontaktiert. Sobald ich die Adresse habe, wird der Gewinn auf dem altbewährten Postweg los geschickt.

Für alle anderen Teilnehmer gilt wie immer, nicht traurig sein es gibt bald wieder etwas zu gewinnen. Schliesslich werden am 9.9.2009 neue iPods vorgestellt

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.