So könnte der neue iMac aussehen

iMac Late 2012

Drüben bei Cult of Mac hat man sich darüber Gedanken gemacht, wie der neue iMac aussehen könnte. Sehr viel anders dürfte das Design nicht werden. Man wird sicher versuchen den Apple All-In-One Computer noch dünner zu machen und darum könnte das berühmte Teardrop-Design zum Zug kommen. Damit wirkt der iMac an bestimmten Stellen sehr dünn, bietet dann aber in der Träne aber dennoch genügen Platz für die Technik.

iMac Late 2012 Details

Ein interessanter Ansatz. Oder glaubt ihr, dass der iMac ein komplett neues Design bekommen wird?

  • Hat Tim Cook nicht mal etwas erwähnt von komplett überarbeiteung vom iMac und Power Mac im 2013?

    Bin auf jedenfall schon sehr gespannt auf die neuen Modelle.

  • Sebastian

    Dieser Designversuch ist alles andere als schön – Niemals wird der neue iMac so aussehen!

  • Ich für meinen Teil bin ja schon froh, wenn der iMac in diesem Jahr tatsächlich ein neues Model spendiert bekommt. So sicher bin ich mir da noch nicht. Ein grundsätzlich neues Design halte ich persönlich fast für ausgeschlossen, denn eine Tropfenform wird es bestimmt nicht geben, zudem ich diese Form beim iMac nicht wollen würde.

  • Ich hoffe auf ein fast rahmenloses Display, dünn und mit SSD.
    Aber es wird nun echt langsam Zeit.

  • Pingback: Heute: We’ve got a little more to show you. iPad mini. [Updated] – ApfelBlog()

  • Pingback: Der neue iMac – wie könnte er aussehen?- Apfel Earth()