Spieglein, Spieglein…1 min read

iPhone 29. April 2008 < 1 min read

author:

Spieglein, Spieglein…1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPhone Spiegel

Nein, es handelt sich um keinen Beitrag über den iMac Bildschirm. Heute geht es um eine Schutzfolie mit erstaunlichem Effekt, welche ich eher zufällig im Web gefunden habe.

Es gibt ja unzählige Schutzfolien für das iPhone. Eine ganz besondere hab ich hier in einem meiner zahlreichen Streifzüge durch das Internet entdeckt: ArtWizz MirrorFilm für iPhone. Wenn das iPhone ausgeschaltet ist, bzw. im Standby, dann ist die Folie wie ein Spiegel (siehe links). Schaltet man das iPhone ein, oder erweckt es aus dem Tiefschlaf, so sieht man das Display ganz normal durch den Spiegel (siehe rechts). Die Bedienbarkeit via Touchscreen soll nicht beeinträchtigt sein, ebenso die Darstellung.

Das kann sicher noch stylisch aussehen, ist aber nichts für Leute, welche sich nicht gerne selber sehen. Besonders am Morgen in der Früh kann ich mir das noch erschreckend vorstellen…

Und wer es dann trotzdem nicht mehr mag, der kann die Schutzfolie restlos und ohne Rückstände wieder entfernen.

Hat schon mal jemand eine dieser ArtWizz MirrorFilm Folien live im Einsatz gesehen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.