[Sponsored Post] iPhone mit Design-Folien schützen.1 min read

iPhone 3. Oktober 2013 < 1 min read

author:

[Sponsored Post] iPhone mit Design-Folien schützen.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ihr wisst, Schutzhüllen für das iPhone sind nicht meine Favoriten, abgesehen von ein paar ganz wenigen aussergewöhnlichen Lösungen. Ein Kompromiss könnten allerdings die ifishskin Schutzfolien sein. Die Folien sind dünn, kratzfest, farbecht und unglaublich vielen Designs erhältlich.

iPhone4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5S, iPad und viele andere elektronische Geräte können mit der Folien von ifishskin bezogen werden.

Was für die Folien von ifishskin spricht:

  • Das iPhone passt auch mit der Folie noch in die Dockingstation.
  • Das Gerät wird dank dem Aufkleber mit Anti-Rutsch-Effekt rutschfest.
  • Auch unter UV-Licht behält der Aufkleber seine Farben und verblasst nicht.
  • Wird die Folie richtig aufgetragen, so gibt es keine Blasen unter dem Aufkleber.
  • Hat man keine Lust mehr auf das Design, so kann die Folie auch nach 36 Monaten rückstandslos abgezogen werden.
  • Die Folie sind kratzfest.

Erst richtig gut wirken die Folien aber, wenn man das passende Wallpaper für das iPhone oder iPad herunter lädt.

Wer gerne die Folien mal ausprobieren möchte, dem kann ich ein tolles Angebot unterbreiten. Wenn ihr den Code apfelblogfish30 beim Checkout im ifishskin Online Shop verwendet, bekommt ihr bis zum 31. Oktober einen Rabatt von 30% auf eure Bestellung.

Das ist ein Sponsored Post.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.