Steve Ballmer’s Reality Distortion Field1 min read

Apple 6. November 2012 < 1 min read
Steve Ballmer

author:

Steve Ballmer’s Reality Distortion Field1 min read

Reading Time: < 1 minute
Steve Ballmer
CC-License by David Geller (http://www.flickr.com/photos/whatcounts)

Eigentlich ist der Begriff „Reality Distortion Field“ für Apple, insbesondere für Steve Jobs reserviert. Die Wahrnehmungsverzerrung scheint aber ansteckend zu sein und auch der Microsoft CEO Steve Ballmer halluziniert nun, wie mir scheint. Anders kann ich mir folgende Aussage nicht vorstellen:

I don’t think anybody has done a product that is the product that I see customers wanting. You can go through the products from all those guys … and none of them has a product that you can really use. Not Apple. Not Google. Not Amazon.

Geht es also nach Ballmer, so hat Apple in zweieinhalb Jahren 100 Millionen iPads verkauft, diese werden aber nicht gebraucht… Auch nicht der Kindle von Amazon und auch nicht die Tablets mit Android. Bei solchen Aussagen komme ich wieder in’s Zweifeln, ob das Surface wirklich ein Hit werden kann. Auch wenn die ersten Erfahrungen gut sind, so muss sich Microsoft nun schon noch ein bisschen Mühe geben um das Tablet und Windows 8 zum fliegen zu bringen…

(via TUAW)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.