Steve Jobs beantwortet die Mails mit dem iPad1 min read

iPad 24. März 2010 < 1 min read

author:

Steve Jobs beantwortet die Mails mit dem iPad1 min read

Reading Time: < 1 minute

Drüben bei Cult of Mac wurde entdeckt, dass Steve Jobs die Mails mit einem iPad beantwortet. Zumindest, wenn man den beiden Screenshots glauben darf und der Standard Mailsignatur „Sent from my iPad“

Bildquelle: ColtofMac.com
Bildquelle: CultofMac.com

Im ersten Augenblick dachte ich, ja klar… mit was denn sonst. Der Steve wird gemütlich irgendwo in einer Lounge herum hängen und seine Mails beantworten. Dann aber hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass das iPad vielleicht der Grund sein könnte, warum die Mails so knapp beantwortet sind… Ist es eventuell am Ende gar nicht so einfach auf der Touchscreen-Tastatur zu schreiben?

Oder sind die kurzen Mails bloss ein Trick, damit jeder Apple Mitarbeiter Mails aus der Steve Jobs Inbox beantworten kann, ohne das man einen unterschied im Schreibstil findet? Schliesslich hat der vermeintliche Steve Jobs schon früher Mails kurz und knapp beantwortet.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.