Swisscom kommt langsam ins iPhone-Fieber1 min read

iPhone 20. Juni 2008 < 1 min read

author:

Swisscom kommt langsam ins iPhone-Fieber1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ein anonymer Hinweis (Swisscom? Bluewin?) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass nun auf der Website von bluewin.ch einen Swisscom iPhone Countdown aufgeschaltet ist.

Bluewin.ch: Swisscom im iPhone Fieber!

Unglaublich, kommt die Swisscom doch noch langsam ins iPhone-Fieber? Ich dachte schon die verpennen den eigenen Start am 11. Juli! Vielleicht wissen ja inzwischen auch schon alle Swisscom Mitarbeiter, dass man tatsächlich das iPhone bei der Swisscom kaufen kann? Naja, wie dem sei. Eigentlich wäre es viel interessanter die Tarife zu erfahren. Der Leu hat da seine eigene Theorie, wie die Preise bei Swisscom und Orange entstehen. Daher werden wir uns wohl noch einen Moment gedulden müssen…

Ãœbrigens, wer den Countdown der Swisscom auf der eigenen Seite einbauen möchte, der kann das mit der folgenden URL tun: „http://www.bluewin.ch/iphone/counter_de.swf“

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.