The Game before the Game.

Apple 7. Juni 2014

author:

The Game before the Game.

The Game bevor the Game - Beats

Nachdem Apple das Beats Universum komplett aufgekauft hat, darf Apple nun auch eine Hauptrolle im neuen, langen und aufwändigen Beats-Werbespot spielen. Jedes andere Gadget neben den Beats trägt einen Apfel. Auch spannend, der Samsung Werbebotschafter und Basketball-Star LeBron James wollte unbedingt in dem Werbespot mitspielen… Aber davon abgesehen, hat Beats eine Auswahl der besten Sportler der Welt mal kurz in einem fünf minütigem Spot zusammen gebracht. Wohl auch ein neuer Kanal für Apple in die Sportwelt einzusteigen.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
2 Comments
  1. Domendo

    Geiles ding. Wohl auch etwas inspiriert von der Tiger Woods werbung von Nike wo sein papa spricht.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.