Things – Getting things done!

Mac 17. März 2008 < 1 min read

author:

Things – Getting things done!

Reading Time: < 1 minuteThings Alpha
Aus dem Hause Cultured Code kommt die intelligente Aufgabenverwaltung Things. Das Taskmanagement wurde nach dem berühmten “Getting things done”-Konzept aufgebaut. Sehr einfach und intuitiv kann jedermann seine Aufgaben in dem Tool erfassen und behält so immer den Ãœberblick was noch erledigt werden muss. Egal ob es um private oder geschäftliche Tasks geht, Things hilft Dir das ganze zu verwalten!

Im Moment kann die Version 0.9 noch kostenlos von der Hersteller-Website bezogen werden. Aber wie die Versions-Nummer schon sagt, steht demnächst der finale Release an. Dann kostet der nützlich Helfer 49 Dollar. Nicht gerade viel, aber wer sich jetzt noch schnell in den Newsletter von Cultured Code einschreibt, darf beim Release von Things die Software für nur 39 Dollar, anstelle von 49 Dollar beziehen. Also satte 20% günstiger…

http://culturedcode.com/things/

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.