THTouch gibt es jetzt auch im App Store

Für das iPhone der ersten Generation gab es, nach einem Jailbreak via Installer, das freie Texas Hold’em Poker Spiel THTouch. Nun hat der Entwickler Pit Garbe das App verfeinert und in den App Store gestellt.

Damals schon haben rund 130’000 Benutzer THTouch verwendet. Ich hab es mir nicht nehmen lassen und die neue Version eingekauft und auf das iPhone geladen. Visuell und auch von der Bedienung her wurde THTouch wirklich verbessert. Verglichen mit anderen Poker-Apps ist THTouch wirklich die beste Ausgabe!

Auf der THTouch Website gibt es eine ausführliche Anleitung, ein Video (YouTube) und weitere Screenshots. Das Texas Hold’em Poker Spiel THTouch ist im App Store für CHF 1.10, bzw. 0,79 € zu haben.

Meiner Meinung nach ist THTouch eines der besseren Spiele-Apps im App Store und das beste Texas Hold’em Poker Spiel für das iPhone oder den iPod touch. So, und nun viel Spass beim zocken!

  • Pingback: Renato Mitra()

  • Cataclisma

    Whoooohooooooooooo!
    Der Klassiker ist zurück! ENDLICH!
    Bin dann mal zocken! ;)

  • Anonymous

    @Renato

    Weshalb ist es besser als die TH-Variante von Apple? Ich mag dieses Spiel nämlich sehr.

    Jetzt frage ich mich ob ich mir die 10 Sek. Mühe machen muss, um es via Appshare und Installous gratis herunterzuladen oder nicht :D

    Darüber könntest du übrigens mal bloggen, sind zwei sehr „hilfreiche“ Tools. Bei diesem Umgang von Apple mit den Appentwicklern, unterstütze ich solche Tools total.

    Grüsse

  • @Anonymous: TH von Apple ist nicht schlecht, aber ich finde die Bedienung von THTouch wesentlich intuitiver und einfacher. Wie es eben sein sollte bei Apple… =)

    Wahrscheinlich sind Appshare und Installous sicher tolle Tools, um aber darüber zu berichten, müsste ich mein iPhone 3G jailbreaken, was ich ehrlich gesagt nicht tun möchte. Vielleicht muss dann irgendwann man der iPod touch dran glauben, aber dann wird es wieder „kompliziert“ mit den Updates… =)

  • Anonymous

    Ja musst du, und es ist vermutlich auch nicht sonderlich legal, aber um Apps zu testen vor dem Kauf lohnt es sich. Und der Jailbreak lässt sich ja durch „Wiederherstellen“ wieder komplett rückgängig machen. Ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe.

    Ich schau mir das THTouch mal an bei Gelegenheit ;-)

    Grüsse aus dem Argovialand

  • Sandra

    ja ist auch ein gratis chat einfach einloggen mit Nickname unter w.w.w.coldtube.c.o.m