TomTom im App Store!1 min read

iPhone 17. August 2009 2 min read

author:

TomTom im App Store!1 min read

Reading Time: 2 minutesTomTom im App Store

Endlich ist es soweit. Die schon lange versprochene Navigationssoftware von TomTom ist im Apple App Store angekommen. Zur Zeit gibt es gleich fünf Ausgaben der Software:

Für die meisten unter Euch wird wohl die D-A-CH Version genügen.

Aber was spricht jetzt eigentlich für TomTom und gegen Navigon. TomTom selber ist sehr stolz auf die Funktion IQ Routes, mit welcher man anscheinend wie ein Einheimischer durch die Strassen fährt. Ich selber kann das nicht beurteilen, weil ich bisher nie ein TomTom Gerät hatte.

Was im Moment aber wirklich für das TomTom Navigationssystem auf dem iPhone spricht ist die Halterung. Doch genau darüber fehlt im Moment noch jede Information. Weder die Website von TomTom weiss estwas von der Aufschaltung der Software, noch darüber wie und wo man die iPhone-TomTom Halterung käuflich erwerben kann.

TomTom

Bisher fehlt auch die Benachrichtungen an die Interessierten welche sich auf der TomTom Website einschreiben konnten. Bleibt also zu hoffen das die ausführlichen Informationen noch folgen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.