Tu Deinem iPhone oder iPod touch was gutes!1 min read

iPhone iPod, iTunes & Music 19. Dezember 2007 < 1 min read

author:

Tu Deinem iPhone oder iPod touch was gutes!1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPhone Pocket

Das Custom Leather iPhone Pocket! Wer hat’s erfunden? Die Schweizer!

Die Firma Suede Schweiz bietet echte Schweizer Qualität für das iPhone. Ein schlichtes Lederetui, auch lieblos Lederhülle genannt, aus echtem Leder (aus Fair-Trade Handel) und in Handarbeit in der Schweiz zusammen genäht. Wer will, darf noch einen personalisierten Spruch auf das Etui drucken lassen.

Und da das iPhone Platz in der Hülle findet, kann da auch ein iPod touch oder vielleicht sogar ein iPod Classic parkiert werden. Mit einer Lieferzeit von mindestens vier Tagen könnte es allerdings knapp bis unmöglich werden, das iPhone Pocket noch als Weihnachtsgeschenk zu ordern.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.