Twinkle die Zweite1 min read

iPhone 16. April 2008 < 1 min read

author:

Twinkle die Zweite1 min read

Reading Time: < 1 minute

TwinkleIch hab ja bereits schon einmal über Twinkle geschrieben. Twinkle ist ein iPhone App, welches erlaubt Twitter von unterwegs zu füttern und mitzulesen. Bis vor kurzem war Twinkle nur für eine Handvoll von Beta-Tester zugänglich. Seit ein paar Tagen aber, ist das App offiziell in der Installer Source eingetragen und wird sogar und den „Featured“ Applikationen beworben.

Doch damit ist die Entwicklung von Twinkle nicht abgeschlossen. Die Macher arbeiten bereits an den Verbesserungen der App. Beispielsweise werden dann Links, welche von Euren Twitter-Freunden veröffenticht wurden, anklickbar. Neu könnt Ihr dann auch Eure Buddies via Twinkle verwalten. Es wird dann also möglich sein neue Leute aufzunehmen oder zu entfernen. Zu den neuen Funktionen werden natürlich auch viele Fehler behoben welche Twinkle stabiler machen sollen.

Laut den Hersteller soll die neue Twinkle Version in ein paar Tagen vorliegen. Also, schaut regelmässig im Installer vorbei oder Ihr folgt dem TwinkleKing, eventuell wartet schon bald die neue Twinkle Ausgabe…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.