Typophone 4 – Der schönste iPhone Lockscreen!1 min read

iPhone 5. November 2010 < 1 min read

author:

Typophone 4 – Der schönste iPhone Lockscreen!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Glücklich ist, wer sein iPhone gejailbreaked hat. Zumindest wenn es darum geht, den wohl schönsten iPhone Lockscreen zu installieren, den ich jemals gesehen habe! Während man auf offiziellem Weg nichts am etwas bescheidenen Lockscreen rütteln kann, sind den Entwickler eines Jailbreaked iPhone alle Türen offen. Und das wird auch genutzt.

Wie man oben unschwer erkennen kann, hat sich jemand die Mühe gemacht nur mit Schriften einen wunderbar schönen Lockscreen zu basteln. Entdeckt habe ich das ganz bei iPhoneFreakz und die wiederum sind dank Devianart auf das Schmuckstück aufmerksam geworden. Wer also sein iPhone geöffnet hat, sollte vielleicht einmal einen Blick riskieren. Das ganze ist zu finden im Cydia Store:

This theme IS on Cydia, people! Just search „Typophone 4“ and install, it should work for all devices (excluding iPad).

Eigentlich schade, dass Entwickler keinen offiziellen Weg bekommen, so schöne Lockscreens auch für ungebrochene iPhone anbieten zu können. ich bin glaub zum ersten Mal eifersüchtig auf die Jailbreaker…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.