Unboxing 12-Zoll Retina MacBook.1 min read

Mac 2. April 2015 < 1 min read
12-Zoll MacBook Retina Unboxing

author:

Unboxing 12-Zoll Retina MacBook.1 min read

Reading Time: < 1 minute


In Vietnam ist ein neues 12-Zoll MacBook mit Retina Display aufgetaucht. Natürlich konnte Tinhte.vn nicht widerstehen und hat ein Unboxing Video erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=gnolSYfDz8w

Wie es scheint hat man aber ein Montagsmodell erwischt, oder die richtige Software ist noch nicht aufgespielt, zumindest lässt das „Verbots“-Icon nichts gutes erahnen. Und wirklich eingepackt war das neue 12-Zoll MacBook mit Retina Display und dem neuen USB Typ-C auch nicht. Da haben noch einige Plastik-Folien gefehlt welche wahrscheinlich in der Vorfreude entfernt wurden, bevor man an ein entsprechendes Video dachte… Auch wenn man die geduldige Erklärungen in vietnamesisch nicht unbedingt versteht, so sieht dafür das MacBook um so besser aus. Ich bin sehr gespannt auf den Bildschirm und wie sich die Tastatur anfühlt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.