Und noch ein Apple Store in der Schweiz

Apple 8. April 2008 < 1 min read

author:

Und noch ein Apple Store in der Schweiz

Reading Time: < 1 minute

Bereits im Februar hat zwei neue und somit die ersten Apple Stores in der Schweiz bestätigt. Jeweils in Genf und soll ein neuer Apfel-Laden errichtet werden.

Nun will Cash.ch wissen, dass eventuell schon Ende Sommer im Einkaufszentrum in Wallisellen ZH ein weiterer eröffnet werden soll. Genauer Standort wäre, sofern die Angaben stimmen, in der Ladenfläche der Franz Carl Weber Filiale, welche schon Ende Woche ausziehen will. Seitens Apple wurde diese Geschichte allerdings noch nicht bestätigt und in den Stellenausschreibungen werden auch noch keine Mitarbeiter für die neue Apfel-Filiale gesucht.

Einmal von den britischen Inseln abgesehen, hätte die dann die dichteste Apple Store Verteilung von ganz Europa! Da darf man doch wirklich hoffen, dass das bald in der Schweiz lanciert wird.

Danke Marc für den Hinweis

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.