Und wieder hat ein Blogger die Fronten gewechselt…1 min read

Apple 26. Januar 2008 < 1 min read

author:

Und wieder hat ein Blogger die Fronten gewechselt…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Nun hat auch Frank Helmschrott seinen veralteten Windows Windows und Linux PC links liegen lassen und ist auf ein MacBook umgestiegen. Es liest sich spannend wie Frank auf die ganz alltäglichen Umsteiger-Probleme stösst und aber schnell die Lösung dazu findet. Hier findet Ihr die Mac relevanten Themen: http://blog.helmschrott.de/tag/mac

Das Thema, bzw. die Frage, was gibt es eigentlich für Tastenkombinationen beim Mac, fand ich dann aber auch sehr interessant. Glücklicherweise hat der aufmerksame Leser Martin Hiegl dann für Aufklärung gesorgt. Da konnte ich jetzt mit profitieren von der Ãœbersicht der Mac OS X Tastenkombinationen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.