Update bei den 30″ Cinema Display?1 min read

Mac 3. Mai 2010 < 1 min read

author:

Update bei den 30″ Cinema Display?1 min read

Reading Time: < 1 minuteCinema Display

Das alte 30″ Cinema Display ist weder in Sachen Design noch bei der Technik auf dem neusten Stand. Eigentlich wird schon seit längerem über einen Nachfolger spekuliert, aber bisher hat sich der alte Bildschirm immer noch behauptet. Wenn es nach der Gerüchteküche geht, soll sich jetzt aber doch noch etwas bewegen!

Im Online Store hat sich weltweit die Lieferzeit für das 30 Zoll Cinema Display auf 5-7 Geschäftstage erhöht. In anbetracht dessen, dass der grosse Monitor zuvor innert 24 Stunden versandfertig war kann das folgendes bedeuten:

  • Es kann ein Indiz für eine Verknappung des Produktes sein, weil in naher Zeit eine Ablösung durch ein Nachfolgemodell vorbereitet wird. Hier vermutet man, dass der neue Monitor zusammen mit der nächsten Mac Pro- und Xserve-Generation vorgestellt wird.
  • Es kann auch einfach bedeuten, dass wegen der tieferen Nachfrage, weniger Monitore produziert werden ud es so zwischenzeitlich zu engpässen kommt.
  • Die letzte Wahrscheinlichkeit wäre, jedoch entspricht diese kaum der Gegebenheit, dass die Nachfrage nach dem grossen Apple-Bildschirm so gross ist, dass die Produktion nicht hinter her kommt…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.