US Apple Online Store ist weg1 min read

Mac 8. April 2008 < 1 min read

author:

US Apple Online Store ist weg1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es ist wieder einmal Dienstag und wieder einmal verabschiedet sich der Apple Online Store USA aus dem Netz und hinterlässt das berühmte gelbe Post-It!

Im Netz wird darüber spekuliert, ob neue Mac Mini auf den Markt kommen. Ansonsten sind auch die gut informierten Quellen eher ratlos was Apple am Store ändert.

Da bleibt uns leider nichts anderes als bis ca. 14.30-15.00 Uhr zu warten…

Update 8. April 14:44
Nun ist die Katze aus dem Sack. Es war die neue Ausgabe von Final Cut Server. Ich muss mir das bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Der nicht gerade kleine Preis von 999 Dollar sagt mir, dass da einiges dahinterstecken muss.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.