US-Kunden sind mit Apple immer noch sehr zufrieden1 min read

Apple 19. August 2009 < 1 min read

author:

US-Kunden sind mit Apple immer noch sehr zufrieden1 min read

Reading Time: < 1 minute

Gemäss dem aktuellen American Customer Satisfaction Index ist Apple seit sechs Jahren die ungeschlagene Nummer eins bei der Kundenzufriedenheit im amerikanischen Markt. Gegenüber dem Vorjahr musst Apple einen Punkt von 85 auf 84 abgeben, doch Dell ist mit 75 Punkten stehen geblieben, lediglich in den hinteren Rängen konnte Acer mit plus drei Punkten ebefalls auf 75 Punkte kommen.

Somit führt Apple immer noch mit einem Vorsprung von 12%. Ein satter und unvergleichlicher Vorsprung den es so in keiner anderen Branche gibt. Ich bin gespannt ob Apple das gute Resultat halten kann oder ob die explodierenden iPods und iPhone den Punktevorsprung herunter zieht…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.