Uups…1 min read

Apple 10. September 2007 < 1 min read

author:

Uups…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Eben hat mich Tommy darauf hingewiesen, dass die Kommentar-Funktion im ApfelBlog nicht funktioniert hat.

Hallo Renato, ich glaube bei deinem ApfelBlog funktioniert das Kommentieren nicht mehr. Wenn ich alles schön ausfülle kommt die Meldung, dass ich den Spam-Schutz nicht ausgefüllt habe. Leider gibts da gar kein Feld dazu… ;(

Tatsächlich habe ich am Weekend das Layout vom 2-spaltigen iTheme auf das breitere und 3-spaltige i3Theme gewechselt. Dabei habe ich es leider verpasst im Kommentar-Bereich das Feld für den Spam-Schutz einzutragen. Ohne dem Feld kann das Resultat für die Spam-Schutz Rechnung natürlich nicht eingetragen werden und somit wurden alle Einträge nicht akzeptiert.

Dabei habe ich auch erkannt, dass es bisher nur Insider bekannt war, wie man mit mir Kontakt aufnehmen kann. Auch dieses Versäumnis habe ich nun nach geholt.

Für die misslichen Umstände möchte ich mich entschuldigen. Natürlich habe ich den Fehler sofort behoben und Eure Kommentare werden wieder gerne entgegen genommen. Danke Tommy!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.