Von Windows zu Apple…1 min read

Apple 24. Juli 2007 < 1 min read

author:

Von Windows zu Apple…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Von Windows zu Apple – die Umsteigerfibel (Website zum Buch),  so ist der definitive Titel für das Switcher-Buch aus dem Mandl & Schwarz-Verlag. Korrekterweise müsste es ja heissen „Von Windows zu Mac OS X“ oder „Von Microsoft zu Apple“, aber der Titel ist so sicher griffiger für Otto-Normalverbraucher.

Nach einem zweiten Anlauf hat es nun geklappt und das Buch kann/darf bestellt werden. Ich persönlich lass das mal vorerst sein. Sobald mein MacBook geliefert wird, werde ich selber auf Erkundungstour gehen. Wenn ich mal nicht weiter komme, dann gibt es viele nützliche Websites im Internet. Andererseits sind 13 Euro ja auch kein Vermögen bei dem man sich zweimal überlegen muss, ob man sich das Buch kaufen will oder nicht.

Wer sich den Umstieg von Windows zu Mac OS X einfach machen will, der tut sicher gut daran das kleine Buch durch zu lesen. Das Titelbaltt verspricht aber auch viele nützliche Informationen zu Themen wie Boot Camp und Parallels Desktop. Bestellen könnt Ihr das Switcher-Buch hier bei Amazon. Viel Spass beim lesen und switchen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.