Vorfreude auf Daft Punk!1 min read

iPod, iTunes & Music 26. März 2013 < 1 min read
Daft Punk - Random Access Memories

author:

Vorfreude auf Daft Punk!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es sind schlichtweg Pioniere in der elektronischen Musik: Daft Punk. Was auch immer die beiden Musiker mit den Robotermasken berühren, es wird zu Gold. Nach dem Album Human After All aus dem jahr 2005 und dem innovativen Soundtrack zum Film Tron: Legacy wird es nun Zeit, die Musik neu zu definieren.

Mit dem Album Random Access Memories soll Disco wieder mehr Gewicht erhalten und die Clubs mit frischer Musik versorgt werden. Das Label und die beiden Franzosen versuchen das Geheimnis um das neue Album gut zu schützen. Im Internet tauchen dafür Fälschungen auf, welche angeblich aus dem neuen Album stammen sollen, meistens aber nur Versuche von unbekannten Musikproduzenten sind.

Ich freue mich auf das neue Album und es ist natürlich auch schon vorbestellt. Ãœbrigens, einer meiner Lieblingssongs von Daft Punk ist Harder Better Faster Stronger. Welcher Daft Punk Song gehört zu Deinen Lieblingstracks?

Random Access Memories - Daft Punk

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.