Wann kommen endlich die AirPods?1 min read

iPod, iTunes & Music 2. Dezember 2016 < 1 min read
iPhone 7 in Diamantschwarz mit AirPods

author:

Wann kommen endlich die AirPods?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Während unsereins fast täglich den Apple Online Store besucht um zu prüfen, ob nun endlich der blaue „Kaufen“-Button bei den AirPods freigeschaltet ist, haben exklusive Influenzer wie John Gruber ganz andere Probleme:

Aber bevor ich noch antworten konnte, kamen bereits entsprechende Rückmeldungen:

So langsam aber sicher wäre es an der Zeit, dass Apple die kabellosen Kopfhörer verkauft. Ich durfte die Dinger kurz bei Apple ausprobieren und bin begeistert. Zwar waren die Dash von Bragi zuerst da, das erstmalige Pairing und auch die jeweilige Inbetriebnahme brauchen viel Geduld. Und wehe man hat ein Problem… Für die Lösung der Probleme bekommt man zwar vom Support umgehend eine Anleitung, für die Umsetzung muss man aber ein kleiner Ingenieur sein.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.