Wann kommt das Update für MacBook Pro Modelle?1 min read

Mac 26. November 2009 < 1 min read

author:

Wann kommt das Update für MacBook Pro Modelle?1 min read

Reading Time: < 1 minuteMacBook Pro Late 2009

Im letzten grossen Update in der Produktpalette von Apple, wurden vor allem die iMac Computer und das weisse MacBook in der Performance verbessert und aufgerüstet. Die Modelle der MacBook Pro Serie durften nur zuschauen… Als es dann später hiess, dass die Weihnachtspalette steht, wussten wir, dass es dieses Jahr kein Update mehr gibt für die MacBook Pro.

Schaut man sich aber die letzten Neuerungen an, so schreit es förmlich nach besseren MacBook Pro Modellen. Denn im Moment ist das normale MacBook besser ausgerüstet als das günstigste MacBook Pro. Und dennoch ist das kleine MacBook Pro rund CHF 300.00 teurer! Dazu kommt, dass man schon lange ein Quad-Core MacBook Pro erwartet. Jetzt da es sogar ein Quad-Core iMac gibt, sollte diesen Wünschen nichts mehr im Weg stehen.

Wie gesagt, vor Weihnachten wird sich wohl nichts mehr ändern. Ich denke aber dass es nach den Festtagen ziemlich rasch gehen wird mit dem Update. Januar wäre vielleicht zuviel verlangt, aber Februar, spätestens März 2010, dürften die MacBook Pro Modelle ein Update erfahren.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.