Wann kommt der Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich?1 min read

Apple 11. Mai 2009 < 1 min read

author:

Wann kommt der Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Am Samstag haben ich von ApfelBlog-Leser Damian ein paar Fotos vom kommenden Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse bekommen. Er konnte ein paar Fotos schiessen, während Arbeiter die Fassade des Stores aufbereiteten… Kurz darauf dann hat MacPrime eine schöne Abfolge über die Entstehungsgeschichte und den einzelnen Meldungen und Gerüchte rund um den Apple Store in Zürich veröffentlicht.

Alles in allem wird es wohl nicht mehr allzulange dauern. Die Tische wurden geliefert, die Fassade kündigt die Eröffnung des Apple Store an… Was noch fehlt ist die offizielle Einladung zur Eröffnung. Aber zugegeben, dass aktuelle Fassaden Design „Apple Store Zürich – Demnächst hier“ ist nicht nur fragwürdig, sondern auch weit unter den Design-Ansprüchen von Apple!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.