Wann kommt Facebook 3.0 für das iPhone?1 min read

iPhone 21. Juli 2009 < 1 min read

author:

Wann kommt Facebook 3.0 für das iPhone?1 min read

Reading Time: < 1 minutefacebook-30

Bereits schon am 1. Juli 2009 haben die Jungs bei Facebook angekündigt, dass bereits 98% der App fertig gestellt ist, dass man aber noch nicht sagen kann, wann das Programm bei Apple für die Veröffentlichung via dem App Store eingereicht wird. Die neuen Funktionen können sich durchaus sehen lassen:

  1. Ein neuer News-Feed
  2. Integration von „Gefällt mir“
  3. Höhepunkte/Events
  4. Notizen
  5. Seiten
  6. Neue Fotoalben erstellen
  7. Fotos in jedes beliebige Album hochladen
  8. Fotos zoomen
  9. Einfacher Fotos taggen
  10. Profilbilder-Album
  11. Neuer Homescreen für einfacheren Zugriff auf Suche, Notizen und so weiter
  12. Eigene Favoriten wie Profile und Seiten zum Homescreen hinzufügen
  13. Bessere Benachrichtigungen (mit Link zu den Kommentaren)
  14. Anruf, oder Textnachricht direkt ab dem Profil der Freunde
  15. Halbfertige Nachrichten werden gespeichert wenn man durch einen Anruf beim schreiben unterbrochen wird

Eine Sache wird wohl vielen von Euch noch fehlen: Push Notifications. Tatsächlich sind die Entwickler bei Facebook noch nicht so weit diese Funktion mit der neuen Version 3.0 auszuliefern. Man arbeitet aber daran und vertröstet und auf die Version 3.1 im Spätsommer.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.