Warum man das iPad lieben wird1 min read

iPad 29. März 2013 < 1 min read
Why you'll love iPad

author:

Warum man das iPad lieben wird1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vor wenigen Tagen hat Apple eine Seite aufgeschaltet in der nochmals zusammenfassend erklärt wird, warum man das iPhone lieben wird, oder lieben sollte. Dazu gibt es nun auch eine Seite für das iPad, jedoch vorerst nur in englischer Sprache.

Why you'll love iPad

 

Natürlich werden die guten Noten der Konsumentenorganisation J.D. Power erwähnt, die 300’000 Apps welche nur für das iPad entwickelt, die guten Batterielaufzeiten, iCloud und vieles mehr… Nicht einverstanden bin ich mit dem Argument, dass es das iPad mit zwei brillanten Screens, bzw. Grössen gibt. Denn das Retina Display beim grossen iPad ist schon ein grosser Unterschied zum aktuellen iPad mini Bildschirm. Aber das wird sich dieses Jahr schon ändern…

Also wenn man sich wieder einmal nicht daran erinnern kann, warum man ein iPad oder iPhone kaufen sollte, man eins gekauft hat oder Argumente vor dem privaten Chief Financial Officer braucht, dann kann man das auf den beiden Seiten nachlesen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.