watch OS 2 für die Apple Watch ist da.1 min read

Apple Watch 21. September 2015 < 1 min read
Apple Watch watchOS 2

author:

watch OS 2 für die Apple Watch ist da.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Mit einer gehörigen Portion Verspätung kommt nun endlich watchOS 2 für die Apple Watch. Angeblich soll eine kritische Sicherheitslücke dafür gesorgt haben, dass watchOS 2 nicht zusammen mit iOS 9 ausgeliefert werden konnte. Nun ist es da. Aber was ist anders bei dem neuen Apple Smartwatch Betriebssystem?

Apple watchOS 2 ist das erste grosse Software-Update für die Apple Watch. Neben neuen Zifferblätter mit Zeitraffervideos aus verschiedenen Grossstädten gibt es auch sogenannte App-Komplikationen von Drittanbietern, neue Funktionalitäten in Mail und native Apps von Drittanbieter.

Fröhliches updaten wünsch ich euch…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.