We still have a lot to cover – 22. Oktober 2013

iPad 15. Oktober 2013 < 1 min read
We Still Have a Lot to Cover

author:

We still have a lot to cover – 22. Oktober 2013

Reading Time: < 1 minuteWe Still Have a Lot to Cover

 

Apple hat die Presse einmal mehr eingeladen ins Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco unter dem Motto:

We still have a lot to cover.

Erwartet werden ein neues iPad mit Touch-ID und ein iPad mini mit Retina-Display und Touch-ID. Die iPads werden auch in den Farben Gold, Silver und Spacegrau. Ebenfalls auf der Wunschliste steht der neue Mac Pro. Aber auch Updates zu den MacBook Air Pro könnten anstehen und natürlich dürfte OS X Mavericks noch ausgeliefert werden. Noch komplett offen ist das Thema iWatch und Apple TV.

Lassen wir uns überraschen, in der Zwischenzeit werde ich natürlich berichten wenn sich was wichtiges in der Gerüchteküche bewegt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.