Welche Aktion auf Apple Produkte wünschst du dir?1 min read

Apple 7. September 2015 < 1 min read
Mac Family 2014

author:

Welche Aktion auf Apple Produkte wünschst du dir?1 min read

Reading Time: < 1 minute Mac Family Early 2014.

In Zusammenarbeit mit microspot.ch darf ich Monat für Monat eine tolle und exklusive Aktion auf Apple Produkte anbieten. Damit ich möglichst eure Wünsche berücksichtigen kann, wollte ich nach euren aktuellen Bedürfnissen fragen. Gerne dürft ihr auch eure Familie, Freunde und Bekannte einladen, denn alle dürfen jeweils von der Aktion profitieren.

Vielen Dank für’s teilen und ausfüllen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.