Welcher Apple Store ist der Schönste?1 min read

Apple 9. November 2011 < 1 min read

author:

Welcher Apple Store ist der Schönste?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Nicht weniger als 357 Apple Stores gibt es über den ganzen Erdball verteilt. Der grösste Teil davon liegt natürlich auf dem amerikanischen Kontinent. Wer nun gerne einen Apple Store besuchen möchte und nicht unbedingt einen kleinen in einer Mall, sondern einen der speziellen und sehenswürdigen Stores, der muss sich vorher informieren, oder eben die Website von Thomas Park kennen: http://applestorefronts.appspot.com

Er hat alle Apple Store Front Bilder der einzelnen Webauftritte auf Apple.com zusammengetragen und ein Verzeichnis aufgebaut. Es ist nach dem Eröffnungsdatum der Stores sortiert, man kann aber auch die Stores der einzelnen Länder herausfiltern. So zum Beispiel kommt man in den Genuss der drei offiziellen Apple Stores in der Schweiz: Genf, Glattzentrum und Bahnhofstrasse, Zürich.

Das Verzeichnis muss in ein paar Tagen bereits erneuert werden, denn bald soll in den Niederlanden, genauer in Amsterdam der erste Apple Store eröffnet werden.

Welcher Apple Store ist nach Euren Einschätzungen oder Erfahrungen der schönste Apple Store weltweit?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.