Welches App habt Ihr am meisten benutzt?1 min read

Apps 30. Dezember 2009 < 1 min read

author:

Welches App habt Ihr am meisten benutzt?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es gibt bereits so viele Applikationen für das iPhone, dass ein einzelner Mensch keine Chance mehr hat den Ãœberblick zu behalten, was es alles für Programme gibt! Nur mit gutem Marketing oder von Mund zu Mund Propaganda hört man noch von guten und nützlichen Apps…

So langsam geht es gegen das Ende des Jahres. Mich persönlich würde interessieren, welches der vielen Apps hast Du im (beinahe) vergangenen Jahr am meisten benutzt? Die selbe Frage habe ich bereits auf der Facebook Fanpage vom ApfelBlog.ch gestellt und schon viele Antworten gekriegt. Da die Frage bei Facebook gestellt wurde, war auch die Facebook App die meist genannte Antwort… Daher versuche ich es nun etwas neutraler über das Blog: Nennt mir die drei meist benutzten Apps im Jahr 2009!

Schreibt Eure meist benutzten Programme unten in die Kommentare. Teilnehmen an der Umfrage dürfen natürlich alle die Lust haben. Unter allen Teilnehmer mit einem Schweizer iTunes Account verlose ich zusätzlich einen iTunes Gutschein im Wert von CHF 30.-! Die Umfrage läuft bis zum 7. Januar 2010 um 18:00 Uhr.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.