Welcome to Macintosh und MacHeads – Filme für Apple Fans1 min read

Apple 8. Dezember 2009 < 1 min read

author:

Welcome to Macintosh und MacHeads – Filme für Apple Fans1 min read

Reading Time: < 1 minute

Gleich zwei Filme über Apple sind zur Zeit bei SnagFilms.com verfügbar. Ãœber MacHeads habe ja bereits berichtet. Bei all den Mac-Verrückten bekommt man es hin und weider auch mit der Angst zu tun… Kann man wirklich so sehr Fan einer Marke sein? Neben Apple-Freaks kommen aber auch bekannte Gesichter vor wie beispielsweise Guy Kawasaki im Film MacHeads vor. Ein Film den man einfach gesehen haben muss!

Bei Welcome to Mac geht es ganz um Apple. Ãœber die Leute, das Design, die Firma, die Vergangen, die Gegenwart und nicht zuletzt um die Zukunft von Apple! Einfach eine Dokumentation für den Rest von uns. Gerade wenn man sich näher mit Apple auseinander setzen möchte, dann sollte man die die knapp 90 Minuten Film anschauen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.